Freie Entwicklung

Erstellung eines
digitalen Kampagnentools für
Apotheken

Apovid beauftragte uns mit der Erstellung eines Kampagnentools für seine Kunden. Im Vordergrund stand das Management der digitalen Kampagnen, die Apovid den  Apotheken zur Verfügung stellt.

Projektbeschreibung

Projekt-
beschreibung

Der OTC-Screen von Apovid ist ein modernes Digital-Signage-System, mit dem Produkte direkt in der Verkaufssituation beworben werden können. Das von uns entwickelte System bietet Werbekunden und Apotheken die Möglichkeit Kampagnen zu erstellen bzw. zu buchen, Werbematerialien sowie Schulungen anzufragen und in gegenseitigen Kontakt via Chat zu treten.

Unter Verwendung eines vorgegebenen UI/UX-Design entwickelten wir die Web-Applikation und migrierten diese erfolgreich in die bereits bestehende technische Infrastruktur.

Hier klicken
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Interessiert? Dann vereinbare jetzt direkt online einen Beratungstermin mit unseren Berater:innen.

Folge uns auf LinkedIn
für aktuelle Projekte, Brancheninsights und Karrierechancen.