DARAUF SIND WIR STOLZ

Referenzen

Im Laufe der letzten Jahre waren wir an verschiedenen erfolgreichen digitalen Projekten beteiligt. Von Webprojekte für Healthcare-Kunden, über den kleinen Shop eines regionalen Händlers,
bis hin zur Enterprise-Lösungen für große Vertriebsgesellschaften.

IQVIA perora HEALTH ANGELS Die Jäger APOVID Doerner Redia Scalyst Lovepop Aposphäre Dessign Group Jäger Health

UNSERE PROJEKTE

Arbeiten & Showcases

Der deutsche Vertriebspartner HVM Heaven der amerikanischen Firma Lovepop beauftragte uns mit der Umsetzung des deutschsprachigen Onlineshops.

Schneller Zugriff auf aktuelle Informationen, Dateien und Applikationen sowie Möglichkeiten für den interaktiven Austausch mit Kolleg:innen an mehreren Standorten: das waren die Anforderungen die das neue Intranet von Doerner Handelsvertretungen GmbH erfüllen sollte.

Ent-tro, die Profis für Kälte- und Klimatechnik, beauftragten uns mit der Programmierung eines maßgeschneiderten Zeiterfassungstools.

Kampagnenplanung, Werbematerialien und Schulungsverwaltung – das Apovid Cockpit bietet Werbekunden und Apotheken jede Möglichkeit um zielgerichtete POS-Kampagnen zu verwalten.

Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

"Die Zusammenarbeit mit CurveDesign lief reibungslos, sehr strukturiert und Timelines wurden jederzeit eingehalten. Das Team war jederzeit erreichbar und mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden."
Martin Dess
CEO - Dessign Group GmbH
„CurveDesign ist seit Jahren ein enger Partner bei digitalen Projekten. Schnelle Reaktionszeiten und der persönliche Kontakt schafften eine stets professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
Dr. Arno Wilhelm
CEO - Aposphäre GmbH
"CurveDesign ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Fragen rund um Webdesign und kundenspezifischen Programmen. Für unser Haus die beste Lösung!"
Holger Schemm
CEO - Ent-tro GmbH
"In der Zusammenarbeit mit CurveDesign können wir vom technischen Verständnis sowie einer sehr schnellen, zielstrebigen und lösungsorientierten Vorgehensweise profitieren. Alle Projekte konnten immer im avisierten Zeitraum und Budget umgesetzt werden."
Dr. Arno Wilhelm
CEO - Jäger Health GmbH
„Dank CurveDesign konnten wir in kürzester Zeit unseren E-Commerce Shop erfolgreich in der DACH-Region launchen. Durch das technische Verständnis sowie einer sehr schnellen, zielstrebigen und lösungsorientierten Vorgehensweise konnten wir stets unsere Zielvorhaben erreichen.“
Axel Berner
CEO - HVM Heaven
"Die Zusammenarbeit mit CurveDesign hat viel Spaß gemacht und wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Schnelle Reaktion auf Anfragen und kurzfristige Änderungen sind hier kein Problem. Wir werden beim nächsten Projekt wieder mit CurveDesign zusammenarbeiten."
Christian Keil
Geschäftsführer - Autohaus Hirscheider GmbH & Co. KG
IQVIA perora HEALTH ANGELS Die Jäger APOVID Doerner Redia Scalyst Lovepop Aposphäre Dessign Group Jäger Health

Interessiert? Dann vereinbare jetzt direkt online einen Beratungstermin mit unseren Berater:innen.

Folge uns auf LinkedIn
für aktuelle Projekte, Brancheninsights und Karrierechancen.