Headless E-Commerce Shop

Ein magisches
Shop-Erlebnis entdecken.

Der deutsche Vertriebspartner HVM Heaven der amerikanischen Firma Lovepop beauftragte uns mit der Umsetzung des deutschsprachigen Onlineshops.

 

 

Projektbeschreibung

Projekt-
beschreibung

Die Marke Lovepop verbindet Kunst und Technologie, um die Grenzen der Vorstellungskraft zu erweitern und magische Pop-Up-Karten und Pop-Up-Geschenke zu kreieren, die Menschen zusammenbringen. Ob Sie einen Feiertag, einen wichtigen Meilenstein oder einen alltäglichen Moment feiern, die Produkte von Lovepop möchten dazu inspirieren ihre Liebe zu wunderschönen Designs zu teilen. Für die Markteinführung in der DACH-Region wurde CurveDesign zunächst an Board geholt als das Launch Projekt mit einer anderen Agentur nicht wie geplant voran ging. Gemeinsam wurde ein neues Shop Relaunch Konzept entwickelt und aufgrund des geplanten Live-Termins erfolgreich innerhalb von nur 16 Tagen umgesetzt.

Im Rahmen des Projekts wurden zudem die Artikeldaten perfektioniert. Hierdurch werden die Nutzer effizienter zu ihren Produkten geführt. Des Weiteren wurden insbesondere die internen Prozesse analysiert und im Rahmen der E-Commerce Beratung deutlich optimiert – sodass bei der Bestellverarbeitung und Lagerverwaltung sehr hohe Effizienzgewinne realisiert werden konnten.

Unsere Agentur
Leistungen:

  • UX/UI-Design Entwicklung
  • Shopware 6 Entwicklung
  • Online Marketing Beratung
  • SEM/SEA
  • SEO
  • Marktplatzanbindung (Amazon)
  • E-Commerce Beratung
  • Prozessoptimierung

Frei Programmiert

Konfigurator

Foto Upload

Unser Konfigurator bietet die Möglichkeit, ein eigenes Bild hochzuladen und dieses anschließend perfekt an das gewünschte Format anzupassen.

Individueller Text

Der Upload der Druckdateien erfolgt im Konfigurator – ganz einfach per Button oder per Drag & Drop.

Druckvorschau

Jedes Produkt hat seine eigene Vorschau, die individuell auf dem Upload hin angepasst wird. Man kann anschließend die Druckdaten genau so sehen, wie sie später in gedruckter Form erscheinen.

Interessiert? Dann vereinbare jetzt direkt online einen Beratungstermin mit unseren Berater:innen.

Folge uns auf LinkedIn
für aktuelle Projekte, Brancheninsights und Karrierechancen.